4 your eyes only

4 your eyes only

© Sven Bindseil

Advertisements

2 Gedanken zu “4 your eyes only

  1. Ich als Laie,der nicht wirklich in der Materie steht,muss sagen dass mich das Stück sehr angesprochen hat.Teilweise fasziniert,teilweise verwirrt hat.Warum taucht auf einmal der „Nischel“ aus dem Schwarzen auf?Wofür steht er?

    Gefällt mir

  2. Steht er vielleicht für verdrängte unbewältigte Vergangenheit? Zunächst nur tote Materie, leuchten schließlich seine Augen und bringen die ganze Unterwelt ins wanken. Oder so. Eine Möglichkeit… Aber es gibt sicher auch andere…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s